Kinder Bastelartikel

Kinder spielerisch fördern

  • RSS
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Twitter
  • Linkedin
  • Youtube

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie man Kleinkinder begeistern kann, so auch mit Kinderstempel von Sunny Sue. Da ich selbst eine Arztpraxis betreibe, konnte ich meine kleine Tochter (vier) bereits des Öfteren dabei beobachten, wie sie nach dem Praxisstempel gegriffen hat und damit spielen wollte. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, meiner Tochter den Wunsch zu erfüllen und Kinderstempel von Sunny Sue zu kaufen.

Kinderstempel zaubern ein Lächeln in das Gesicht eines jeden Kindes

Als die Kinderstempel angekommen sind, fand meine Tochter besonders die verschiedenen Motive und Formen so toll. Deswegen konnte sie es gar nicht mehr abwarten, ihre neuen Errungenschaften auszuprobieren. Mittlerweile hat sie mit ihren Kinderstempeln bereits zahlreiche Kunstwerke mit den Tiermotiven Pferd, Hund, Katze, Maus, Elefant und Vogel gezaubert. Und mal ehrlich, welchen Eltern bereitet es keine Freude, in schillernde Kinderaugen zu blicken?

Ganz besonders finde ich, dass es auch zahlreiche andere Motive, wie Mandala-, Tier- oder Saisonstempel in großen und kleinen Ausführungen gibt. Außerdem bietet Sunny Sue neben normalen Kinderstempeln auch Stempelroller in Pferdemotiv an, den meine Tochter unbedingt haben wollte, als sie ihn auf dem PC-Bildschirm gesehen hat. Eines ist sicher: Das Repertoire an Kinderstempeln ist in unserer Bastelkiste noch nicht ausgeschöpft. Deswegen werde ich in naher Zukunft wieder welche bestellen.

Kinderstempel sind, wie ich finde, eine gute und langfristige Investition, denn meine andere kleine Tochter, die vor zwei Monaten auf die Welt gekommen ist, wird die Kinderstempel ihrer älteren Schwester mit Sicherheit auch benutzen können. Ich bin gespannt, welche weiteren kreativen Kunstwerke meine Kinder mit ihren neuen Kinderstempeln zaubern werden. Denn der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Comments are closed.